Gewinnspiel: Beach Boys in der Garde

Gewinnspiel: Beach Boys in der Garde
Foto: Shooter Promotions GmbH

Wer die Beach Boys noch nie live erlebt hat, der sollte dies unbedingt nachholen. Eine Chance dazu besteht am 8. Juli in der Freilichbühne Junge Garde. Gegründet 1961 von den Brüdern Brian, Carl und Dennis Wilson (plus Cousin Mike Love und Alan Jardine) avancierten die Beach Boys zu eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Bands weltW weit. 30 Studioalben, acht Live-Alben, 55 Compilations, 23 EP`s und 71 Singles haben sie bis heute veröffentlicht.

Beach Boys Line-Up 2022: Mike Love, Bruce Johnston, Brian Eichenberger, Christian Love, John Cowsill, Keith Hubacher, Randy Leago, Scott Totten, Tim Bonhomme

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für „The Beach Boys“ am 8. Juli 2022 in der Freilichtbühne Junge Garde. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 20. Mai 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? „The Beach Boys“
Wo? Freilichtbühne Junge Garde – Großer Garten
Wann? 8. Juli 2022
Mehr Informationen unter: thebeachboys.com

51 Kommentare

  1. Das ist doch die Band meiner Generation. Was hätten wir vor Jahren dafür gegeben, sie einmal live zu erleben. Wenn das keine Gelegenheit ist.

  2. Das wäre absolut genial diese Tickets zu gewinnen, mein blinder Lebenspartner wäre außer sich vor Freude. Beach Boys gehörten einfach zu unserer Jugend dazu und sind absoluter Kult.

  3. Mein Vater ( 80) schwärmte oft von der Musik und ich durfte diese mir dann auch anhören 😉.Gern möchte ich ihm mit dem Konzert eine überraschende Freude bereiten.

  4. Sie mal live erleben, wäre so mega und sicher werden Erinnerungen wach und es wird ein unvergessliches Erlebnis werden, ich möchte sooo gerne dabei sein

  5. Die Musik ist einfach klasse und live mal das, was ich so auf Konserve habe, zu genießen, wäre schlicht die Krönung.

  6. Meine Mama ist der größte Fan der Beach Boys. Das zuletzt geplante Konzert, das sie besuchen wollte, konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Enttäuschung war natürlich groß. Sollte mir das Glück hold sein, so würde ich ihr die Karten gern schenken und damit eine riesige Freude bereiten.

  7. Vielleicht klappts diesmal. Die Beach Boys sind toll. Mein letzter Gewinn fiel leider aus. Eric Burton war nicht .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.