Gewinnspiel: DJ BoBo live in Kamenz erleben!

Gewinnspiel: DJ BoBo live in Kamenz erleben!
Am 25. Juni ist es endlich soweit. Dann können Sie DJ BoBo live erleben! // Foto: Robin Böttcher/MOMENTSFOTOGRAPHY.DE

Anzeige

Endlich ist es soweit- das Warten hat ein Ende! Das geplante Open Air 2021 auf der Hutbergbühne in Kamenz, wird am 25.06.2022 stattfinden. Dort präsentiert DJ BoBo sein „Greatest Hits Summer Open Air“.

Im Jahr 2019 erreichte DJ BoBo einen Zuschauerrekord mit seiner beliebten „KaleidoLuna“ – Show. In diesem Jahr spielt er einige ausgewählte Open Air – Shows in Europa und auch in Deutschland – die wegen der Corona-Pandemie erst 2022 stattfinden konnten.

Mit der Tour im 27. Jahr konnte der Künstler erneut einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als alle seine vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren.

DJ BoBo, der während der letzten Wochen zahlreiche Sold-Out-Awards entgegennehmen durfte, zeigte sich überglücklich: „Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.“

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum in drei Jahren hat er sich viel vorgenommen. „Nach dieser Tour noch einen draufzusetzen wird nicht einfach“, so DJ BoBo. „Aber wir werden uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zum Jubiläum eine gigantische Show auf die Beine stellen.“

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für DJ BoBo am 25.06.2022 auf der Hutbergbühne in Kamenz. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 17. Juni 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? DJ BoBo – «Greatest Hits Summer Open Air»
Wann? 25.06.22 (verlegt vom 11.07.20/05.06.21) – 20 Uhr – Hutbergbühne Kamenz | Einlass ab 18:30 Uhr
Tickets: gibt’s unter: eventim.de/dj-bobo-greatest-hits-summer-open-air. | Die bereits gekauften Tickets behalten die Gültigkeit!

20 Kommentare

  1. Bin von klein auf schon großer Dj Bobo Fan???? Hab auch schon viele Konzerte live verfolgt und es war immer ein Highlight. Auf der Hutbergbühne Kamenz war ich leider noch nie. Im Gewinnfall würde ich mit meinem Sohn das Konzert live verfolgen, um die neue Generation langsam heran zu führen????

  2. Wie immer möchte ich mit meiner Mama gehen denn wir lieben dj bobo seit ich denken kann ???????? selbst zur Hochzeit durfte er nicht fehlen und wurde als erstes gespielt???? ich würde mich wirklich riesig riesig freuen, meine Mama überraschen zu können. Danke

  3. Die Shows von DJ BoBo muss man einfach mal gesehen haben ???? er ist ein toller Künstler und Entertainer, seit ich ein Teenager bin fahre ich zu seinen Konzerten. Seit einigen Jahren auch mit meiner Tochter zusammen, sie würde sich bestimmt riesig freuen wenn wir gewinnen würden ????☺️

  4. Ein wahnsinniger toller Künstler, der mich durch die Jugendzeit begleitet hat. Seine Musik ist immer noch erfrischend und tanzfähig. Er macht gute Laune.

  5. Vor gefühlt 1000 Jahren war ich zu einem Konzert von DJ Bobo, und zum großen Glück auch noch im gleichen Hotel. Es war ein ganz besonders tolles Erlebnis. Nach über 2 Jahren Coronaabstand möchte ich den Stars endlich wieder nah sein und nicht nur im TV sehen…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Früher war meine Mama mit meiner Schwester zum Konzert von DJ Bobo und total begeistert von diesen grandiosen Shows – heute möchte ich gern mieine Mame überraschen und dazu einladen….

  7. Ich würde gern meinen Freund mit diesen Konzert überraschen, weil wir beide Fans von DJ Bobo sind und Danke für die wunderschöne Aktion ❤️

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.