Gewinnspiel: DJ BoBo live in Kamenz erleben!

Gewinnspiel: DJ BoBo live in Kamenz erleben!
Am 25. Juni ist es endlich soweit. Dann können Sie DJ BoBo live erleben! // Foto: Robin Böttcher/MOMENTSFOTOGRAPHY.DE

Anzeige

Endlich ist es soweit- das Warten hat ein Ende! Das geplante Open Air 2021 auf der Hutbergbühne in Kamenz, wird am 25.06.2022 stattfinden. Dort präsentiert DJ BoBo sein „Greatest Hits Summer Open Air“.

Im Jahr 2019 erreichte DJ BoBo einen Zuschauerrekord mit seiner beliebten „KaleidoLuna“ – Show. In diesem Jahr spielt er einige ausgewählte Open Air – Shows in Europa und auch in Deutschland – die wegen der Corona-Pandemie erst 2022 stattfinden konnten.

Mit der Tour im 27. Jahr konnte der Künstler erneut einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als alle seine vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren.

DJ BoBo, der während der letzten Wochen zahlreiche Sold-Out-Awards entgegennehmen durfte, zeigte sich überglücklich: „Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.“

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum in drei Jahren hat er sich viel vorgenommen. „Nach dieser Tour noch einen draufzusetzen wird nicht einfach“, so DJ BoBo. „Aber wir werden uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zum Jubiläum eine gigantische Show auf die Beine stellen.“

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für DJ BoBo am 25.06.2022 auf der Hutbergbühne in Kamenz. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 17. Juni 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? DJ BoBo – «Greatest Hits Summer Open Air»
Wann? 25.06.22 (verlegt vom 11.07.20/05.06.21) – 20 Uhr – Hutbergbühne Kamenz | Einlass ab 18:30 Uhr
Tickets: gibt’s unter: eventim.de/dj-bobo-greatest-hits-summer-open-air. | Die bereits gekauften Tickets behalten die Gültigkeit!

51 Kommentare

  1. Es lohnt sich für mich gleich doppelt, da ich seine Musik liebe und außerdem das Konzert mit einem Kurzaufenthalt in Sachsen verbinden könnte 🙂 Das das hatte ich schon länger geplant.

  2. Seine Musik lief in meiner Jugend hoch und runter. Später dann auf CD im Autoradio, es war eine tolle Zeit, nur live habe ich ihn noch nie erleben dürfen. Das wäre eine schönes Geschenk, nach meinem kleinen Schlaganfall vor einem Jahr.

  3. Einmal zurück in die Vergangenheit, alles vergessen und nur genießen!
    Das sind genug Gründe, obwohl ich noch mehr würde nennen können.

  4. DJ Bobo ist ein Highlight meiner Jugend in den 90igern. mit seiner Musik haben wir unsere Teenie Zeit verbracht. Und nun in Kamenz das wäre zu schön nochmal in die Zeit mit seiner Musik zurück zu reisen. ????????????????????????

  5. Sehr gern würde ich meinen Sohn und seine Frau zu DJ BOBO schicken. Die beiden würden sich sehr freuen. Das wäre eine tolle Überrraschung…..

  6. Mir haben schon viele gesagt, dass er immer eine phantastische Show auf die Bühne bringt. Ich würde das sehr gerne sehen…

  7. Ich würde mich riesig freuen. DJ BOBO in Kamenz sind einfach die ganzen Menschen, die sich schon so langedarauf freuen, das stelle ich mir als das größte Geschenk in meinem Leben vor.

  8. Warum es sich lohnt Karten zu gewinnen? Ich will meiner Mama einen Überraschung bereiten und die würde sich sehr freuen und ich natürlich auch. Die Musik ist einfach immer noch aktuell und die Shows sollen mega sein.

  9. Oh super Gewinnspiel, er war mal bei uns in Dresden in der Eishalle, da ich im Dienst war habe ich leider von der Show nicht viel mitbekommen. Da nach dem Konzert alle von der Supershow geschwärmt haben, würde es mich freuen wenn ich gewinnen würde.

  10. Ein Auftritt in Leipzig mich voll überzeugte, dies ist der Grund warum ich DJ Bobo immer folge.
    Die Melodien so wunderbar, drum zieht es mich nach Kamenz so ganz und gar….

  11. Weil ich schon seit Kindheitstagen ein riesiger Fan bin. Ich hoere heute noch seine Musik. Auch die neueren Titel. Und bin bei jedem Konzert in DD dabei.

  12. Das ist ja der Wahnsinn. DJ BOBO auf der Hutbergbühne! Meine Frau War besonders in Ihrer Jugend ein riesiger Fan. Auch heute hört Sie ihn noch sehr oft. Es wäre eine sehr schöne Überraschung, wenn ich ihr diese Karten zum Geschenk machen könnte. VIELEN Dank!

  13. Wir wären gerne dabei. Ein Konzert von DJ BoBo ist jedes mal aufs neue ein absolutes Highlight.
    Wir sind riesen Fans und würden sehr gerne gewinnen.

    • Ein Idol meiner Kindheit und Jugend zu erleben und für einen Abend Erinnerungen an diese Zeit aufleben zu lassen wäre fantastisch.

  14. DJ Bobo mal live zu erleben wäre geil
    War noch nie bei ihm
    Nehm ich meine Freundin mit
    Das wäre mal eine Chance zu gewinnen

  15. Dj Bobo in kamenz. Das ist ja mal super. Würde gern meine Freundin damit überraschen wollen. Sie unterstützt uns bei allem was ist. Bis jetzt konnte man nicht wirklich Danke sagen. Da sie Dj Bobo Klasse findet, wäre dies mal eine gute Idee….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.