Sonntagsbrunch mit Live-Musik

Aposto Dresden
FDoto: Aposto Dresden

Anzeige

Süß, herzhaft, warm oder kalt: Für jeden gibt‘s was Leckeres im Aposto …

Jeden Sonntag erwartet Euch mit Familie oder Freunden ein mediterranes Brunch-Buffet im Aposto Dresden.

Neben den typischen Frühstücks-Dingen erwarten dich kalte und warme Speisen sowie frisches Obst und süße Desserts. Abwechslung ist auch beim Brunch angesagt: So kannst du jeden Sonntag Neues genießen. Am Sonntag, 28. August, wartet außerdem eine musikalische Untermalung auch dich: Franky! An seinem E-Piano und der Gitarre spielt er diesen Sonntag die größten Hits von Elton John bis Abba. Der Brunch kostet trotzdem unverändert 19,90 Euro pro Person. Kinder ab vier Jahre zahlen einen Euro pro Lebensjahr, bis einschließlich 14 Jahre.

Alle Leser, die diese „Genial Lokal“-Werbung aus der DAWO! vorzeigen, bekommen von uns eine Sommer-Bowle im Wert von 7,50 Euro gratis.


Aposto – in der Altmarkt-Galerie
Seestraße 10, 01067 Dresden
Mehr Infos unter: dresden.aposto.eu

1 Kommentar

  1. Liebes Team von Aposto,
    Vielen Dank für die E-mail und die Informationen des Brunchs am 03.10 23. Leider habe ich im Internet keine Hinweise auf die dazugehörigen Getränke wie Kaffee,Tee ,Wasser, Säfte gefunden.Bitte teilen Sie mir den Preis für den Feiertagsbrunch und die dazugehörigen Getränke mit. Vielen Dank im Vorraus
    Herzliche Grüße
    Petra Günther

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.