Gewinnspiel: A-capella ‚From Windsor with Love‘

Gewinnspiel: A-capella ‚From Windsor with Love‘
Foto: PR

Sie leben in den historischen Gemäuern von Windsor Castle in Nachbarschaft der British Royal Family: The Queen’s Six sind eine a-cappella-Gruppe aus Windsor Castle und waren erst kürzlich als Teil des St. Georges Chapel Choir zur Beerdigung von Queen Elizabeth II. vor über vier Milli- S arden Menschen im TV live zu erleben.

Im Rahmen von vier exklusiven Konzerten im Oktober in Deutschland ist das Haus- und Hofensemble von Thronfolger King Charles III. am 20. Oktober 19 Uhr im Parkhotel Weißer Hirsch zu erleben und präsentiert mit ‚From Windsor with love‘ sein neues Programm – eine Hommage an Queen Elizabeth II.

DAWO! verlost jeweils 2×2 Freikarten für »From Windsor with Love« am 20. Oktober im Parkhotel Weißer Hirsch! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 5. Oktober 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? »From Windsor with Love« – Im Auftrag Seiner Majestät – a-cappella der Extraklasse
Wann? Donnerstag 20.10.2022 um 19:30 Uhr
Wo? Parkhotel Weißer Hirsch, Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden
Tickets: 39 EUR / 29 EUR ermäßigt, erhältlich an allen bekannten Konzertkassen, an der Abendkasse sowie online auf www.reservix.de
Mehr Informationen unter: www.klassik-deluxe.de

49 Kommentare

  1. Ich möchte unbedingt diesen Abend mit meinem Partner genießen und vorallem überraschen. Wir haben schon oft von so einem Konzert gesprochen

  2. Diese Karten würde ich zu gern gewinnen, klingt fantastisch und weckt unglaubliche Vorfreude. Ich liebe scapula Musik. Einen schönen Tag an alle

  3. Musik die unter die Haut geht…enorm viel Emotionen in mir auslöst.
    Es,wäre für mich eine wunderbare Gelegenheit meiner lieben Patin etwas Gutes zurück zu geben für all die Momente wo sie für mich einfach nur da war und ist.

  4. Was für ein tolles Erlebnis. Ich möchte diesen Abend gern mit einer Freundin genießen, die großer Fan davon ist. Sie liebt alles, was mit Windsor Castle zu tun hat. Liebe Grüße

  5. Es loht sich, weil es etwas ganz besonderes ist diese Extraklasse A-capella Gruppe vom Englischen Könighaus in Dresden LIVE zu erleben.
    Vielleicht habe ich etwas Glück und darf zu diesem einmaligen Event gehen.

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinne »From Windsor with Love«-Tickets: DAWO! Gewinnspiel - Seriöse Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.