Gewinnspiel: Viel Spaß und Action beim Dresdner Herbstfest

Rummel
n Dresden ist wieder Rummelzeit mit Spaß für die ganze Familie. // Foto: PR

Im Oktober lädt der Rummel zu rasanten Fahrten und neuen Attraktionen.

Wer in diesem Sommer noch nicht auf dem Rummel war, sollte das ganz schnell nachholen: Denn seit heute, Sonnabend, 1. Oktober, lädt das ,,Dresdner Herbstfest – Der Freizeitpark“ wieder zu rasanten Fahrten, Showeinlagen und bunter Zuckerwatte ein. Bis zum 31. Oktober haben die Fahrgeschäfte auf dem Volksfestgelände Pieschener Allee von Montag bis Freitag ab 15 Uhr und am Wochenende ab 14 Uhr geöffnet.

Auch dieses Mal bringt der Rummel wieder den gewissen Nervenkitzel auf das Herbstfest. Zu den Neuheiten gehört u.a. eines der größten transportablen Riesenräder Deutschlands mit 55 Metern Höhe, Entertainer, das tanzende Karussell, die große Geisterbahn, G-Force, The Ride sowie Autoscooter, Kettenkarussell, Musikexpress, verschiedene Kinderfahrgeschäfte, Spiel- und Belustigungsgeschäfte. Für das leibliche Wohl, ob süß oder herzhaft, ist für alle ausreichend gesorgt.

Immer mittwochs: Familientag mit stark reduzierten Preisen. Vom 28. bis 30 Oktober gibt es für kleine und große Gruselfreunde Halloween mit vielen Überraschungen.

DAWO! verlost 20 x 5 Freifahrten auf dem Rummel. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum sich ein Ausflug hierher lohnt. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2022. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? Dresdner Rummel auf der Vogelwiese
Wo? Volksfestgelände Pieschener Allee, 01067 Dresden
Wann? 01.10. bis 31.10.2022
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. ab 15 Uhr, Sa.+So ab 14 Uhr
Mehr Infos unter: www.rummel-dresden.de

55 Kommentare

  1. Rummel lohnt sich weil es den Kids immer wieder Spass macht ….und den Erwachsenen natürlich auch.
    Würden sehr gerne wieder hingehen ????

  2. Ob sich der Rummel lohnt, kann ich ja noch gar nicht sagen… Daher würde ich mich sehr über die Freikarten freuen und berichte im Anschluss gern, wie es war!

  3. Wir würden uns riesig freuen. Riesenrad fahren und Dresden von oben sehen ist etwas ganz Besonderes. Unsere Kinder waren noch nie auf einem Rummel und hätten sicherlich viel Spaß 🙂

  4. Herbstzeitlose ist Rummelzeit, ein unbeschreiblicher Spaß für Groß und Klein, ein perfektes Familienerlebnis, was mit einem Gewinn die Kröning aufgesetzt bekommt. Es wäre der Wahnsinn pur

  5. Autoscooter und Breakdance sind das absolute Highlight. So was gibt es kaum in irgendeinem Freitzeitpark. Das erweckt alte Erinnerungen an die Jugendzeit. Die Durchsagen der Schausteller, die Musik überall ….einfach herrlich. Wir waren schon ewig nicht mehr und haben ziemlich große Lust das Rummelflair mal wieder zu genießen.

  6. ???? wir würden gern mal mit den Kindern einen schönen Nachmittag auf dem Rummel verbringen, da werden sogar wir Eltern wieder zu Kindern ????????????????????

  7. Weil meine Frau und unsere drei Jungs gerne im Höhen- und Geschwindigkeitsrausch sind. Ich dabei gerne auf die Sachen aufpasse und von unten Ihnen zu winke :-).

  8. Ich liebte es schon, als kleines Kind mit meinem Papa auf die „Vogelwiese“ zu gehen. Nun habe ich selbst 2 Kinder und der „Große“ mit seinen 8 Jahren ist wagemitig und hat voll Bock auf alle Fahrgeschäfte. Ich glaube, er würde vor Freude ausflippen!!!❤️

  9. Meine Tochter hat den Rummel für sich entdeckt und da wäre es toll ihr eine Freude zu bereiten, zumal sie im Oktober auch Geburtstag hat ????

  10. Rummel ist schon immer was feines und die kinder freut es wenn es Na Zuckerwatte usw. Duftet danach noch die bunten lichter damit alles perfekt

    • Einfach mal dem Arbeits- und Schulalltag entfliehen. Der Geruch nach Zuckerwatte und das Geräusch ineinander krachender Auto-Scooter… Was will man mehr?

  11. Unser Kind ist von jeglichen Fahrgeschäften total begeistert und möchte am liebsten in jedes einsteigen. Ihr mit einem Ausflug auf den Rummel eine Freude zu bereiten, wäre auch für uns eine riesengroße Freude!

  12. Ich gern aufn Rummel
    Und gleich Gutscheine gewinnen wäre gut
    Sind auch viele schöne Fahrgeschäfte da
    Muss ich hin

    ????????????????

  13. Für alle groß und klein, ist ein Rummelbesuch immer fein!
    Kommt eine Freifahrt noch dazu, dann drückt es uns nicht mehr im „Schuh“.

    • Ein Ausflug zum Rummel lohnt sich, weil es immer wieder andere Fahrgeschäfte zum entdecken gibt und wir schon lange nicht mehr da waren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.