Eine Zeitreise mitten in die Geschichte verschenken

Gewinnen Sie Tickets für eine virtuelle Zeitreise. Foto: PR

Mit Virtual-Reality in die Geschichte Dresdens eintauchen!

Bei TimeRide Dresden wird der Traum vom Zeitreisen endlich wahr. Eine Virtual-Reality-Kutschfahrt und neu gestaltete Erlebnisräume lassen das barocke Elbflorenz in seiner ganzen Pracht wieder auferstehen. Familien werden bei der virtuellen Zeitreise im Taschenbergpalais zu Ehrengästen der prächtigen Prinzenhochzeit anno 1719 und tauchen dank vieler Spezialeffekte mitten in die rauschenden Festlichkeiten ein.

Der besondere Tipp: Die  Stadtrundgänge mit TimeRide GO! Dank mobiler VR-Brillen lässt sich an Ort und Stelle die heutige Realität mit der Vergangenheit vergleichen.

Gutscheine gibt es ab 15 Euro an der Tageskasse und unter www.timeride.de/gutscheine.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „TimeRide“! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 28. Dezember 2022. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

TimeRide Dresden,
Taschenberg 3, 01067 Dresden,
http://www.timeride.de

50 Kommentare

  1. So eine Zeitreise klingt echt super, das würden wir wirklich gerne mal erleben, vielleicht habe ich ja Glück 🍀 🐷,das wäre soooo mega 🥰

  2. zurück in die Vergangenheit. Zumindest Digital mit VR Brille. Dies wäre uns eine Freunde mal zu testen besonders unsere Kids interessieren sich für Technik und Geschichte.
    Schöne Weihnachten wünschen Wir allen.

  3. Da wollte ich auf jeden Fall hin, hab schon 2 Karten und würde mit den Freikarten noch liebe Freunde mitnehmen, deshalb hüpf ich gleich mal in den Lostopf 🍀🍀🍀

  4. Ich würde meiner Tochter so unser schönes Dresden näher bringen und ein besonderes Erlebnis bescheren. Nach den letzen Corona Jahren, wurde den Kindern nichts geboten. Hier gibt es eine Möglichkeit.

  5. Ich wollte da schon lange mal hin aber wie es manchmal so ist, kam immer irgendwie was dazwischen. Dresden ist toll und dies mal aus so einer Perspektive zu erleben….. das wäre wunderbar.

  6. Das wollte ich schon seit einiger Zeit machen und ist auch wieder mal ein Grund meiner geliebten Heimatstadt Dresden einen Besuch abzustatten.

  7. Das wäre mal ein tolles Highlight für mich! Nach so viel Pech im abgelaufenen Jahr mal einen Glücksmoment erleben zu dürfen…

  8. Wenn wir die Karten gewinnen würden, wäre einfach genial. Wir nehmen uns das schon ziemlich lange vor, da es sicher ein ganz tolles Erlebnis ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.