Gewinnspiel: Sauber ins neue Jahr!

Starten Sie sauber ins neue Jahr. Mit unserem Gewinnspiel. Foto: Pixabay

Kraftvolle Leistung trifft auf Nachhaltigkeit. Mit dem ULTIMATE 8000 ÖKO Akku-Staubsauger geht AEG als Öko-Pionier
weitere Schritte in Richtung nachhaltige Raumpflege und zeigt, das umweltbewusste Qualität und Performance Hand
in Hand gehen. AEG hat der neuesten Cyclone-Technologie mit starkem High-Speed-Motor ein beachtliches
Upgrade verpasst. So entfaltet der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eine sechsfach stärkere Saugkraft als vergleichbare Vorgängermodelle. Mit der Leistung des starken Lithium-HD-Power-Akkus kommen Sie bequem durchs ganze Haus. Im Min.-Modus hält eine Ladung für 35 Minuten reine Arbeitszeit. Die intuitive Handhabung beginnt schon bei der elegant gestalteten Ladestation. Im Roll-in-Roll-out-Verfahren können Sie ihren Ultimate 8000 Akku-Staubsauger ohne Anheben herausziehen und haben zugleich alle Aufsätze übersichtlich parat.

Ihr neuer Haushaltshelfer. Foto: PR



Diese mobile Station lässt sich frei im Haus platzieren. Im Automodus erkennt der AEG Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eigenständig die Bodenart und passt die Saugkraft von selbst an. Das ermöglicht Ihnen einen fließenden Übergang vom Teppich auf Hartböden und zurück. Immer mit der optimalen Saugkraft und minimalem Energieeinsatz.
Der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger bietet smarte Funktionen und cleveres Zubehör für einen effektiven Einsatz im ganzen Haus.

DAWO! verlost einen Staubsauger von AEG.“! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 06. Januar 2023. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

52 Kommentare

  1. Ich finde, ein sauberes Zuhause schafft immer einen totalen Wohlfühlfaktor. Über einen neuen saugkräftigen Staubsauger würde ich mich sehr freuen, da mein alter Sauger auch schon an die 20 Jahre alt ist und gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden sollte.

  2. Ich habe viele Treppen und Räume und es nervt, immer mit dem Kabel des Staubsaugers irgendwo hängen zu bleiben und umzustecken. Da wäre so ein toller Akkustaubsauger schon sehr hilfreich.

  3. Unser über 10 Jahre alter Staubsauger hätte den Ruhestand mehr als verdient und dieses Modell scheint ein geeigneter Nachfolger zu sein.

  4. Meine Tochter schleppt fast jeden Tag den halben Pferdestall mit in die Wohnung. Da wäre ein guter Staubsauger schon gut.Meiner ist langsam in die Jahre gekommen und saugt nur noch sehr schwach.

  5. Ein neuer Staubsauger ist zwischen meinem Mann und mir schon lange ein Thema. Er schwört auf seinen 12 alten Sauger, während ich totunglücklich mit dem alten schweren Ding bin 😀 Als ich das Gewinnspiel sah hüpfte mein ❤️ und ganz klar: AEG ist DIE Marke für mich.

  6. Ein Akku-Staubsauger wollte ich mir schon seit langem zulegen. Damit würde sich unser Haus viel besser saugen lassen. Und dass mit soviel Power. Über einen Gewinn würden wir uns riesig freuen.

  7. Ich muss leider mit sehr wenig auskommen. Mein Staubsauger fällt schon lange auseinander und saugt nicht mehr richtig.der Gewinn dieses hochwertigen Staubsaugers wäre nicht nur ein nachträglich wundervolles Weihnachtsgeschenk für mich sondern ich wäre auch extrem dankbar dafür ., es wäre eine Sorge weniger.
    Ein Licht am Ende des Tunnels und
    Richtige Freude einfach.

  8. Mein Staubsauger ist 2 Tage nach Weihnachten kaputt gegangen leider ist es finanziell gerade sehr schwierig ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen.

  9. Weil ein sauberer Haushalt auch der Gesundheit dient und ich es schlicht verdient hätte zu gewinnen, da ich im Leben bisher immer mehr gebe als nehme.

  10. Ich ziehe im Februar um und habe momentan ziemlichen Stress. Mein alter schwerer Staugsauger mit Kabel funktioniert nicht richtig. Da wäre der Staubsauger von AEG großartig!

  11. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil es in mir ein positives Glücksgefühl auslöst.

    Wenn ich der Gewinner bei einem Gewinnspiel bin.

  12. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

  13. Das wäre ja ein mega Gewinn von euch😊 Unserer zu Hause ist kurz vor Weihnachten kaputt gegangen🙈 Wäre daher der perfekte Gewinn🙂 Der Staubsauger schaut auch echt klasse aus, da wird saugen zum Erlebnis🙂 Wünsche der ganzen Redaktion und natürlich auch allen anderen einen Guten Rutsch ins neue Jahr🙂🎉🥳🍀

  14. Nachhaltig, umweltbewußt und das mit sooo viel Power!
    Liebes DAWO-Team,
    gern würde ich den neuen AEG ULTIMATE 8000 ÖKO gewinnen, da wir gerade die Fußböden in unserem alten Haus erneuert haben und ich noch keinen kabellosen Freund besitze. Und bei voller Zufriedenheit empfehle ich ihn gern weiter!

  15. ✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨ von Kehrbesen und Kehrschaufel zum Akkusauger – das nenne ich ein upgrade für mich! 😍😍😍 Ich bin seit gut vier Jahren ohne Staubsauger, das reicht wirklich und macht keinen Spass mehr ✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨

  16. Ich würde mir den Staubsauger für die Teeniezimmer wünschen. Sie sollen lernen ihr Zimmer selbst in Ordnung halten- gleich was mit fürs spätere Leben lernen. Unser Staubsauger ist zu „schwer“,ab sofort hätten sie keine Ausrede mehr. Für mich wären es 2 Fliegen mit einer Klappe.

  17. Staubsaugen ist mein großes Hobby! Und mit diesem tollen Gerät könnte ich mal ganz schnell ohne lange Strippen zu jedem Einsatzort im Haus kommen! Vielen Dank für diese tolle Chance und allen einen tollen Rutsch in ein besseres 2023!

    • Mein Staubsauger ist 2 Tage nach Weihnachten kaputt gegangen.
      Es ist finanziell gerade sehr schwierig.
      Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen da ich einen Staubsauger sehr oft brauche .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.