Tickets für Konzert von Annett Louisan in Dresden zu gewinnen

Sängerin Annett Louisan spielt gleich zwei Konzerte in Dresden. (Foto: Christoph Koestlin)

Annett Louisan kommt am 21. und 22. Oktober in den Kulturpalast Dresden.

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Ende März dieses Jahres veröffentlichte die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“. Nach zweijähriger Pause ist Annett Louisan im Sommer 2019 auf die große Konzertbühne zurückgekehrt. Mit ihrer 5-köpfigen Band präsentierte sie erstmalig ihre neuen Songs. Eine schöne Einstimmung für die kommenden Konzerte im Herbst 2019 sowie im Frühjahr 2020.

Auf neuen Spuren

Annett Louisan hat sich geändert, ist angekommen, um gleich wieder loszufahren. Das neue Album ist endlich ein Album, auf dem sie erzählt, das noch mehr als zuvor von ihr handelt, dass ihr näher kommt als jedes ihrer bisherigen Alben, und das trotzdem so gut und so schlüssig in die Lebens- und Künstlergeschichte der Annett Louisan passt. Angekommen ist sie, weil alle Träume des Jungseins gelebt sind, und am Ende der Träume oft hässliche Wahrheiten stehen; und losgefahren ist sie, weil so viele neue Wege zu gehen und zu leben sind. Und es sich lohnt. Auch Annett hat diese Verantwortung übernommen, wohnt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Hamburg. If you Loose, don´t loose the lesson, sagt jemand zu ihr auf einer Reise durch Andalusien im Spätsommer, immer noch mit dem Wohnmobil unterwegs, aber auch mit Kind und Kegel. Und er hat Recht. Wir wandern von Ort zu Ort, und am Ende kehren wir heim.

DAWO! verlost 1×2 Freikarten für das Konzert am 22. Oktober um 20 Uhr! Teilnahme bitte per Kommentar mit seinem Lieblingssong von Annett Louisan, bis spätestens 21. Oktober.  (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

 

 

20 Kommentare

  1. -Das Spiel-!
    Annett Louisan ihre Chansons/ Lieder mit der ihr unvergleichlichen Stimme live zu erleben wäre ein tolles Erlebnis

  2. Drück die 1. Ist mein lieblingssong. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich da die Auslosung genau an meinem Geburtstag ist. 😀

  3. Eine der individuellsten Stimmen dieses Landes einmal persönlich zu erleben,ist ebenso anstrebenswert, wie Dawoo wöchentlich von A-Z zu lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.