Johanniter schließen Testzentren

Corona Testzentrum
Am 27. Februar hat das Johanniter-Testzentrum auf der Kreuzstraße ein letztes Mal geöffnet. Foto: Varga

Kaum noch Tests und zum 1. März fallen weitere Corona-Maßnahmen weg: Johanniter schließen ihre Testzentren in Dresden (Kreuzstraße) und Heidenau (Haus Akkon).

Ein letztes Mal wird am 27. Februar an beiden Standorten getestet, danach beginnt der Rückbau. Das Personal wurde bereits über die Umstellung informiert. Alle, die wollten, konnten nach der Zeit als Testpersonal eine berufliche Zukunft bei den Johannitern finden. Zum Beispiel im Bereich der ambulanten Pflege, im Fahrdienst oder dem Hausnotrufeinsatzdienst. „Wir waren bemüht, für jeden eine passende Stelle zu finden“, so Danilo Schulz, Sprecher der Johanniter Unfallhilfe Dresden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.