Kathy Kelly, Weather Girls und Fury in the Slaughterhouse bei Hope-Gala

Hope Gala
Kathy Kelly Foto: Heyendahl

Gleich drei namhafte Showacts bereichern das Programm der 15. HOPE-Gala am 28. Oktober im Schauspielhaus Dresden. Der Ticketvorverkauf läuft bereits.

Eine Rockband aus Hannover, eine Sopranistin und zwei Soul-Disco-Queens werden auf der Hope-Gala Ende Oktober für Stimmung sorgen. Fury in the Slaughterhouse, Kathy Kelly (Kelly Family) und The Weather Girls stehen als Showacts fest. „Wir sind begeistert, dass wir gleich drei musikalische Highlights bei unserem Neustart im Schauspielhaus präsentieren dürfen“, freut sich die Initiatorin der HOPE-Gala Viola Klein.

Hope Gala
Weatehr Girls Foto: PR

Freude auf die Hope-Gala herrscht auch bei Kathy Kelly, hatte sich die Sängerin doch schon lange gewünscht, bei der Spendengala für das Kinderprojekt Hope Cape Town für Südafrika dabei zu sein. Begleitet wird sie nun sogar vom Dresdner Jugendsinfonie Orchester.

Für die Hannoveraner Rocker kommt der Auftritt im Schauspielhaus zur rechten Zeit, denn am 28. Juli erscheint ihr neue Studioalbum „Hope“.

Hope Gala
Fury in the Slaughterhouse Foto: Ronja Hartmann

Nach der offiziellen Gala wird die Bühne des Theater erstmals für die legendäre HOPE-After-Show-Party freigegeben. Hier darf dann auch wild getanzt werden zum größten Hit der Weather Girls „It’s raining Men“.

Der Vorverkauf der Tickets für die HOPE-Gala läuft bereits. Karten können auf www.hopegala.de bestellt werden. Sie kosten je nach Kategorie 250, 280 oder 330 Euro (Gala und After Show Party).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.