Lass das mal den Papa machen

Der prominenteste aller Väter, Mark Zuckerberg, wickelt seine Tochter. Zu sehen war das natürlich auf Facebook. Archivfoto: Facebook
Der prominenteste aller Väter, Mark Zuckerberg, wickelt seine Tochter. Zu sehen war das natürlich auf Facebook. Archivfoto: Facebook

Er kuschelt mit seiner Tochter, liest ihr vor oder windelt sie: Mark Zuckerberg zeigt auf seiner FacebookSeite gern Fotos von sich und der kleinen Max. Der 31-jährige Gründer des sozialen Netzwerks ist nicht der einzige prominente Papa, der öffentlich über seine Rolle als Vater plaudert. Von Rennfahrer Nico Rosberg über Schauspieler wie Russell Crowe oder Til Schweiger bis hin zu Prinz William: Stars sind stolze Väter – und zeigen das.

Artikel komplett lesen – Seite 3

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.