Sächsischer Lotto-Spieler gewinnt rund 6,8 Millionen Euro

Ein ausgefüllter Lottoschein liegt auf einem Tisch. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

„Leipzig (dpa/sn) – Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Bautzen hat 6,8 Millionen Euro gewonnen. Er hatte bei der Mittwochziehung sechs Richtige samt der passenden Superzahl auf seinem Tippschein, wie Sachsenlotto am Donnerstag mitteilte. Und der Tipper hatte doppelt Glück: Weil es in der zweithöchsten Gewinnklasse – sechs Richtige ohne Superzahl – bundesweit keinen Treffer gab, wurde ihm diese Gewinnsumme auch noch zugeschlagen. Der Lotto-Gewinner aus dem Kreis Bautzen ist in diesem Jahr der fünfte sächsische Lotto-Millionär.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.