Deichkind kommen 2017 nach Dresden

Deichkind kommen 2017 zu den Filmnächten ans Elbufer. Foto: PR
Deichkind kommen 2017 zu den Filmnächten ans Elbufer. Foto: PR

Deichkind schuften und schuften und basteln und touren, sinnieren und kreieren und gehen ab und machen jetzt mal ein bisschen Pause. Aber nicht zu lang. Irgendwas was ist schließlich immer, besonders bei Deichkind. Durch HipHop und Elektropunk ist Deichkind ist ganz Deutschland eine feste Größe im Musikgeschäft. Kaum zu glauben, dass die Hamburger schon seit fast 20 Jahren auf dem Markt sind. Bisher sind sechs Alben erschienen. Aber damit soll es dann nicht gleich auf eine Leben-verschlingende Tour gehen, sondern ausgewählte Konzerte sind geplant. Unter anderem in Dresden bei den Filmnächten am Elbufer.

Deichkind 2017
Filmnächte am Elbufer, 28.07.2017
Tickets ab 41,35 Euro gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem unter
www.sz-ticketservice.de oder Tel. 0351 4864 2002

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.