Heimspieltickets für Dynamo Dresden zu gewinnen

Anhänger von Dynamo Dresden auf der Tribüne. (Foto: Jens Wolf/Archiv)
Anhänger von Dynamo Dresden auf der Tribüne. (Foto: Jens Wolf/Archiv)

Am Sonntag, den 19. März, tritt die SG Dynamo Dresden im heimischen DDV Stadion zum Duell gegen den SV Sandhausen an. Die Niederlage im Hinspiel gegen die Pfälzer war der damalige Tiefpunkt einer Serie aus vier Spielen, in denen den Dresdnern kein Sieg gelungen war. Bereits nach nur 15 Minuten Spielzeit lag die SGD mit 0:2 im Rückstand und konnte diesen auch aufgrund einer sehr guten Leistung des Sandhäuser Torwarts nicht aufholen.

Am 25. Spieltag der 2. Bundesliga soll nun auf dem heimischen Rasen ein Sieg her. Wer die Schwarz-Gelben dabei unterstützen will, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Krombacher – der Brauerei mit Deutschlands meistverkauftem Pils und offizieller Partner der Bundesliga – verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel im DDV Stadion am 19. März.

krombacherlogo

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 14.03.2017.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.