Advertisements

„Kleine Seen“ am Schloss: Tickets für die Schlössernacht

Einige der Künstler auf dem Dach des Lingnerschlosses Foto:Wolf Einige der Künstler auf dem Dach des Lingnerschlosses Foto: Wolf

Das Feuerwerk ist genehmigt, die Verträge sind unterschrieben. Bald laden über 350 Künstler zu einem musikalischen Abend bis hinein in die Nacht in das Areal der Elbschlösser ein. „Wir freuen uns auf die 9. Dresdner Schlössernacht am 15. Juli“, sagt Mirco Meinel, Geschäftsführer der First Class Concept GmbH. Er verspricht Musikgenuss quer durch alle Genres, von Jazz bis Rock, von Latin Music bis zur Weltmusik, von Swing bis zu handgemachter Gute-Laune-Musik. Wie in den vergangenen Jahren schon sind Coverbands mit von der Party – „Rockset“ und „Slowhand“ werden wieder Ohren und Augen miteinander streiten lassen. Denn was da wie Roxette oder Eric Clapton klingt, sieht doch anders aus. Es gibt auch Übereinstimmungen, etwa für die Fans von Purple Schulz: Die Originale von „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“ und „Kleine Seen“ hört und sieht man auf der Ostterrasse des Schlosses Albrechtsberg. Nicht an den kleinen Seen, sondern am Teich spielen und tanzen „Leyenda Latina“ lateinamerikanische Rhythmen, von Tom Roeders Lichtshow effektvoll in Szene gesetzt. Insgesamt finden die Besucher 16 Spielflächen und Bühnen – sowie allerhand Speisen und Getränke. (the)

9. Dresdner Schlössernacht, 15. Juli, ab 17 Uhr im Park von Schloss Albrechtsberg, Schloss Eckberg, Lingnerschloss und Saloppe,
Tickets ab 44,30 Euro unter www.sz-ticketservice.de oder Tel. 0351 4864 2002

DAWO! verlost zweimal zwei Freikarten. Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 04.07.2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: