Gipfeltreffen mit DJ Ötzi

Dresden. Österreichs Exportschlager DJ Ötzi geht endlich wieder auf Solo-Tournee! Sein Ziel ist es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen. Und das schafft der Ausnahmekünstler DJ Ötzi bereits seit fast zwei Jahrzehnten. Mehrere Top-Nummer-eins-Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs sind nur einige seiner Meilensteine.

Was seine Musik so besonders macht? Der gebürtige Tiroler zeigt seine Wandelbarkeit in seinen Songs. Egal, ob ausgelassene Partyhits oder persönliche Lieder, die tief in des Künstlers Seele blicken lassen – DJ Ötzi lässt sein Publikum an seinem Leben teilhaben. Auch das aktuelle Studioalbum „Von Herzen“, welches am 24. März 2017 erschienen ist, lässt die charmante Selbstironie des Schlagersängers nicht zu kurz kommen.

Ötzi vereint in seinen Live-Konzerten neues Schaffen aus seiner musikalischen Feder, aber auch alte Klassiker miteinander. Mit einem Fuß auf alten Pfaden und dem anderen auf neuen Wegen bringt der Superstar seine vertraute und gleichzeitig neue Musik auf die Bühne.

Am 19. Oktober 2018 heizt DJ Ötzi den Besuchern im Alten Schlachthof in Dresden ein. Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den Kollegen von der SZ.

DJ Ötzi – Gipfeltreffen Live
Wann? Freitag, 19. Oktober 2018, um 20 Uhr
Wo? Alter Schlachthof, Gothaer Str. 11 / Ecke Leipziger Str., 01097 Dresden
Infos und Tickets gibt es unter: www.semmel.de

DAWO! verlost zwei Fanpakete, bestehend aus dem neuen Album von DJ Ötzi, einem Button und seiner Biografie!
Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag seinen Lieblingshit von DJ Ötzi. Einsendeschluss ist am 23. Mai 2018. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Werbeanzeigen

33 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.