Dresdens erster Outdoor Fitness Club

Effective Beach Fitness - gut für Körper und Geist. Foto: PR
Effective Beach Fitness - gut für Körper und Geist. Foto: PR

Anzeige

Als Dresdens erster Outdoor Fitness Club hat Effective Beach Fitness in den vergangenen Wochen hunderte Dresdner mit Freiluft-Workouts bei „Fit im Park“ begeistert. Das Konzept dahinter innovativ aber simpel: Ein mobiler Fitness-Anhänger und professionelle Coaches laden zum gemeinsamen Training unter freiem Himmel ein.
Im Vordergrund steht vor allem sogenanntes funktionelles Training, bei dem die meisten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder auch mit modernem Equipment wie TRX-Bändern, Kettlebells oder klassischen Hanteln ausgeführt werden können. So kann jeder direkt und einfach mitmachen. Nach dem Ende von „Fit im Park“ geht es für die mobile Fitness-Station nun weiter – und zwar zu Firmen in der Region. Ab 50 Teilnehmern können Chefs und Inhaber das Firmen-Fitness-Event buchen und so ihre Mitarbeiter direkt vor Ort gesund und fit halten.
Doch auch für jeden anderen Sportbegeisterten geht es mit den Freiluft-Workouts weiter. Denn an der Kiesgrube in Leuben haben die Jungs von Effective Beach Fitness einen Stationären Workout-Container aufgebaut, der bis zum Herbst zum Training einlädt. Und für das kommende Jahr sind sogar noch mehr Standorte in der Stadt geplant.

Effective Beach Fitness
An der Wasserskianlage Leuben,
Pirnaer Landstraße 107, 01257 Dresden;
Öffnungszeiten: Mo-Do 17–21
Uhr, Sa-So 10–14 Uhr, bei Regen geschlossen;
Kontakt für Firmen-Events: 0173/3934398
www.beach-fitness.de

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.