BH-Größen von Cup D bis O in Dresden

Fachkundige Beratung und eine familiäre Atmosphäre bestimmen den Einkauf im Geschäft "wohlgeformt". (Foto: PR)

Das Dessous-Fachgeschäft „Wohlgeformt“ hat sich auf mittlere und große BH-Größen spezialisiert. Die entsprechenden Umfänge von 60 bis 110 schließen auch Still- und Sport-BH, sowie ganzjährig Bademode in diesen Größen mit ein. Bei einigen Modellen können Körbchen-Größen bis L sogar direkt im Geschäft gekauft werden. Größere Cups oder nicht vorhandene Größen können selbstverständlich einzeln bestellt werden. „Unsere Kunden fahren bis zu 150 km, um in unser Geschäft zu kommen“, sagt Katrin Gäbler, Inhaberin vom Dessous-Shop Wohlgeformt, zurecht mit Stolz. Reinkommen und wohlfühlen, fachkompetent und geduldig beraten werden sowie ein zufriedenes Kauferlebnis erfahren zu dürfen, sind Punkte, die bei „Wohlgeformt“ oberste Priorität haben. Das alles geschieht in einer lockeren, humorvollen und familiären Atmosphäre.

Im Februar wurde das Geschäft in München beim deutschen Dessous Award 2018 „Sterne der Wäsche“ ausgezeichnet und darf sich nun ganz offi ziell zu den „Top 5 der besten deutschen Fachgeschäfte“ in der Kategorie „Konzept Shops Big Cups“ zählen. Lobenswert ist auch das ausgebreitete Service-Paket, z. B. mit gratis Begrüßungsgetränken und kleinen Naschereien, sowie eine entsprechende Kinderbetreuung im Geschäft. Aus der täglichen Erfahrung konnte Frau Gäbler feststellen, dass bisher jede ihrer Neukundinnen eine falsche BH-Größe trug. „Viele Frauen fühlen sich auf Grund ihrer Oberweite im täglichen Leben sehr unsicher. Kein BH sitzt richtig, kneift, piekst, hängt usw. Aus eigener Erfahrung weiß ich selbst sehr gut, wie sich ein schlecht sitzender BH anfühlt und welche Schmerzen es verursachen kann. Daher ist eine ehrliche, individuelle und fachgerechte Beratung beim BH-Kauf sehr wichtig“, betont Frau Gäbler nochmal zum besseren Verständnis. Des Weiteren konnte sie auch feststellen, dass manche Frauen die bisher ein C-Cup trugen, nach der richtigen Beratung eigentlich ein D, E- oder sogar F-Cup benötigten. „Schon aus gesundheitlichen Gründen ist die korrekte Größe ungemein wichtig“, sagt Frau Gäbler.

Wohlgeformt, 
Reisewitzer Straße 23, 01159 Dresden, 
Tel. 0351 65860550, 
www.wohlgeformt-dessous.de,  facebook.wohlgeformt,
Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 11 bis 19 Uhr, Sa. von 11 bis 16 Uhr

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.