Schneller, weiter, höher – verspannter?

Blick in die moderne Praxis für Vitametik. // Foto: PR

Anzeige

Muskelverspannungen können unbemerkt auch Nerven unter Druck setzen. Durch diesen Druck wird der Informationsfluss der Nerven gestört, was zu den unterschiedlichsten Auswirkungen auf den gesamten Organismus kommen kann. Das Gehirn merkt sich irgendwann diesen Zustand und speichert diese Symptome als normal ab. Und da kommt die Methode der Vitametik® ins Spiel: Entspannung auf Knopfdruck – ja es kann so einfach sein!

Vitametik® fördert zudem die Regeneration des gesamten Körpers und aktiviert die Selbstheilungskräfte, Entspannung für Muskulatur, Wirbelsäule und Nervensystem! Andrea Werner berichtet: „Wenn ich diesen Impuls an der seitlichen Halsmuskulatur gebe, bin ich immer wieder fasziniert, was im Körper „in Bewegung geht“ und wie der Körper sich – bei jedem anders – regeneriert.“ Und die Kunden dazu?

„Ja, wir kannten die Methode nicht und waren schon nach den ersten Behandlungen erstaunt, wie schnell diese Methode funktioniert“ Jana Granow, „Eigentlich sollte jeder mal seinen Körper ,neu starten‘“, so Kerstin Kurtz und brachte die Eltern mit 81 Jahren und die Kinder und das Enkelkind mit zur Behandlung. fs

Praxis für Vitametik®
Andrea Werner
Am Weißen Adler 2 d
01324 Dresden
Tel. 01522 108 29 75
www.vitametik-werner.de

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.