Nena feiert großes Bühnenjubiläum und wir schicken Euch hin!

Kult-Sängerin Nena (Foto: Heiko Laschitzki/ Laugh Peas GmbH)

Anzeige

Am 8. Juni feiert Pop-Ikone Nena ihr Bühnenjubiläum am Lausitzring. Im Gepäck hat sie einen special guest.

Der Tourzyklus zum 40-jährigen Bühnenjubiläum von Nena ist ein absolutes Musik-Highlight. Am 8. Juni lässt die deutsche Pop-Ikone am Lausitzring in Klettwitz symbolisch 99 Luftballons steigen und versetzt mit ihrer „Nichts versäumt“-Tour die Fans zurück in die schrille Zeit der 80er und 90er. Als special guest sorgt die deutsche Elektro-Pop-Band MIA für gute Stimmung.

Nicht zu bremsen

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Nena eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen. Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit ihren Hits prägte sie mehrere Generationen von Musikfans und steht bis heute für ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist.


NENA Jubiläumskonzert mit special guest MIA
Wann? 8. Juni 2019 ab 18.30 Uhr
Wo? Lausitzring in Klettwitz
Tickets gibt es unter anderem bei den Kollegen vom SZ-Ticketservice.

DAWO! verlost 2 x 2 Karten für Nenas Konzert am 8. Juni! Teilnahme per Kommentar zum Beitrag mit seinem Lieblingssong von Nena, bis 3. Juni 2019. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

33 Kommentare

  1. Ich hab viele Lieblingslieder, angefangen von Leuchtturm für mich bis hin zu ihren Kinderliedern. Eine wunderbare Künstlerin!!!

  2. Ach ich würde so gern mal live mit Nena „99 Luftballons“ mitsingen. Würde mich über einen tollen Abend zusammen mit meinem Freund freuen.

  3. Irgendwie irgendwo irgendwann –
    Gib mir die Hand
    Ich bau dir ein Schloss aus Sand
    Irgendwie irgendwo irgendwann
    Die Zeit ist reif für ein bisschen Zärtlichkeit
    Irgendwie irgendwo irgendwann

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.