Feine Sahne Fischfilet holen Dresden – Konzert am 21. August nach

Feine Sahne Fischfilet / Foto: PR

Nach der Absage ist vor dem Konzert: Die Punkband „Feine Sahne Fisch Filet“ wird nun am 21. August bei den Filmnächten am Elbufer zu erleben sein. Das ursprünglich für diesen Sonnabend geplante – und bereits ausverkaufte – Konzert hatte wegen eines Fahrradunfalls des Gitarristen der Band abgesagt werden müssen. Christoph Sell hatte sich bei seinem Sturz den Arm gebrochen.

Auf ihrer Facebookseite freuen sich die Musiker nun, „dass die Leute von den Filmnächten so flexibel waren und sofort nach Ausweichmöglichkeiten geschaut haben“. Das Konzert am Elbufer vor rund 12.000 Besuchern wird – abgesehen von einigen Festivalauftritten oder dem Kurzkonzert 2018 als Vorband der Toten Hosen im Rudolf-Harbig-Stadion – das bisher größte Konzert der Polit-Punker werden, machten die Musiker vorab in zahlreichen Posts in den sozialen Netzwerken deutlich. Jens Fritzsche

7 Kommentare

  1. Leider hatte ich für Dresden keine Karten mehr bekommen und dadurch war meine Tochter sehr traurig. Sie ist ein riesen Fan und nun diese Chance. 🤩 Sie würde sich so mega freuen wenn wir welche gewinnen würden. 😊

  2. Wenn ihr noch 2 x2 Karten habt, na vielleicht habe ich ja Glück und bekomme 2 Karten.
    Hab zwar nicht erkennen können, wie ihr die Karten an den Mann bzw Frau bekommt, jedoch sonst macht ihr immer ein Gewinnspiel mit Kommentar. Und falls ihr das so macht, bin ich der erste. 😎

    • Ich würde die Karten gerne gewinnen. Ich würde sie aber gleich weiter verschenken an einen guten Freund, der leider in den letzten Monaten sehr schlimme Ereignisse ertragen musste. Ich drück die Daumen. 🍀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.