Freikarten für Heimspiel der Dresden Monarchs zu gewinnen

Am 02. September spielen die Dresden Monarchs gegen die Cologne Crocodiles. Foto: PR
Am 7. September geht es weiter mit einem Heimspiel der Dresden Monarchs. (Foto: PR)

Anzeige

Heimspieltickets für die Dresden Monarchs gegen die Potsdam Royals
zu gewinnen.

Nachdem sich die Monarchs Ende Juni in Potsdam mit einem 33:13-Auswärtssieg (0:7/24:0/0:6/9:0) in den Sommerurlaub verabschiedet haben und damit Tabellenplatz drei sicherten, starten sie nun nach der kurzen Spielpause in die zweite Saisonhälfte. An diesem Wochenende geht es zum Tabellenschlusslicht, den Düsseldorf Panthers, und am Samstag, dem 3. August ist das Rückspiel gegen die Potsdam Royals, die inzwischen den vorletzten Rang innehaben. Eine durchaus lösbare Aufgabe. Allerdings müssen die Dresdner – anders als im Hinspiel – diesmal vom Beginn an konzentriert zu Werke gehen. Kickoff ist 15 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion.

DAWO! verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das Spiel am 3. August! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, welches Ergebnis sie für das kommende Spiel tippen. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

9 Kommentare

  1. 39:30 Ich hab noch nie ein Spiel gesehen und will dieses Jahr endlich mal hin. Dann kann ich vielleicht auch realistisch den Spielstand tippen 🙈

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.