Gewinnspiel: 20 Jahre Gospel Passengers

The Gospel Passengers (Foto: PR)

Dresdner Chor feiert Jubiläum mit einem Musikfestival und wir schicken Euch hin!

Eröffnet wird es mit einem Konzert in der Weinbergkirche Pillnitz am 14. September. Beginn ist 19:30 Uhr. Zu den Gospelklängen können die Besucher heimische Weine genießen.
Den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten bildet das große Chortreffen am 6. Oktober in der Theaterruine St. Pauli. Fünf Chöre verschiedener Genres, die in ihrer Vielfalt neben- und miteinander singen, laden ab 16 Uhr zu einem gemeinsamen Konzerterlebnis ein – zum Zuhören, zum Mitmachen und nicht zuletzt zum Mitfeiern. Weitere Konzerte finden u.a. im Lingnerschloss (29.11., 19.30 Uhr), in Bad Schmiedeberg (8.12., 15 Uhr) statt.
Gegründet hat sich der Chor 1999 unter der künstlerischen Leitung von Thomas Stelzer, die 2013 Markus Schurz übernahm. Er komponiert und arrangiert Stücke fünfstimmig und studiert sie mit hohem musikalischen Anspruch ein. Das Repertoire umfasst Spirituals und Gospels, Lieder aus Musicals und Charts. Mit 500 Konzerten und 7 CDs blickt der Chor heute auf eine ereignisreiche Geschichte zurück.


www.the-gospel-passengers.de

DAWO! verlost 2×2 Eintrittskarten für das Konzert am 14. September. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 11. September. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

33 Kommentare

  1. Wir würden uns über 2 Eintrittskarten sehr freuen, denn in einer Kirche sind die Gospelklänge einzigartig.
    Das Ambiente der Weinbergkirche Pillnitz ist schon ein Erlebnis wert. vielleicht sind wir die Auserwählten.

  2. Die Gospel Passengers haben mich schon mal in der Kirche in Eschdorf begeistert. Es war ein mitreißendes Konzert. Würde mich sehr freuen, sie noch einmal erleben zu dürfen.

  3. Heimische Weine zu Gospelklängen das wäre eine super tolles Wochenenderlebnis.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dies mit einem lieben Menschen in der Weinbergkirche erleben könnte.

  4. Ich würde die Karten gerne meinen Eltern schenken. Habe vor Jahren selber bei den Gospis mitgesungen und bin jetzt leider viel zu weit weg, aber meine Eltern würden sich sehr freuen.

  5. Ich bin ein großer Fan vom Gospelchor. Diese Gospelklänge in der Weinbergkirche in Pillnitz zu Erleben wäre ein absoluter Traum. Vielleicht habe ich mal ein bisschen Glück und dieser Wunsch geht in Erfüllung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.