Heimspieltickets für die Dresden Titans gegen RSV Eintracht Stahnsdorf zu gewinnen

Wer die Dresden Titans live erleben möchte, der sollte sich dieses spannenden Match der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auf keinen Fall entgehen lassen. (Foto: S. Manig)

Die Dresden Titans bestreiten am Sonntag, 29. September, 16 Uhr, ihr erstes Heimspiel in der Margon Arena!

Dort treffen die Basketballer auf den RSV Eintracht Stahnsdorf, Aufsteiger in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB (Deutschlands dritthöchste Spielklasse). Mit den Gästen kommt auch ein alter Bekannter zurück nach Dresden. Cliff Gonzalo spielte mehrere Saisons für die „Titanen“ und wird im Duell gegen seine ehemaligen Mitspieler Max von der Wippel und Bryan Nießen bestimmt doppelt motiviert sein.
Die Titans wollen gegen den Aufsteiger in jedem Fall punkten und unter Beweis stellen, dass sie mit ihrer aktuellen Ausrichtung erfolgreich sein können. Unter dem neuen Cheftrainer Christian Steinberg spielen nämlich nur deutsche Spieler, die meisten davon sind jünger als 21 Jahre. Erfahrung bringen Kapitän Janek Schmidkunz (29) und Neuzugang Georg Voigtmann (25) mit, die beide auch in der ProA aktiv waren.

DAWO! verlost 2×2 Tickets für das Heimspiel am 29. September! Teilnahme bitte per Kommentar zum Beitrag. Teilnahmeschluss ist der 24. September. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

13 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.