Heimspieltickets für Dresden Titans gegen Itzehoe Eagles gewinnen

Foto: S. Manig/Archiv

Die Dresden Titans bestreiten am Samstag, 12. Oktober, 18 Uhr, ihr nächstes Heimspiel in der Margon- Arena.

Dort treffen die Basketballer auf die Itzehoe Eagles.
Beim Heimauftakt der Titans in die neue Saison hatten die Dresdner am vergangenen Sonntag vor über 1 200 Zuschauern für Partystimmung gesorgt. Die Gäste, der Aufsteiger TKS 49ers (früher Einheit Stahnsdorf), verloren in Dresden auch ihr zweites Saisonspiel und kamen mit 85:58 gewaltig unter die Räder.
An diese tolle Leistung wollen die „Elbriesen“ nun auch am Sonnabend, dem 12. Oktober gegen die Itzehoe Eagles anknüpfen. Die Eagles sind in diesem noch jungen Spieljahr noch ohne Sieg. Die Begegnungen der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB im Vorjahr gegen die Adler aus dem Norden waren beide ziemlich eng. Mit 85:83 gewannen die Dresdner ihr Heimspiel, während die Norddeutschen in eigener Halle mit 69:64 erfolgreich waren.

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für das Spiel am 12. Oktober. Teilnahme bitte per Kommentar zum Beitrag bis zum 8. Oktober. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.