Gewinnspiel: Sie bringen den musikalischen Herbst nach Dresden

Cihan Morsünbül (l.) und Markus Bremm sind die Herbstbrüder. (Foto: PR)

Die Herbstbrüder kommen am 7. November in den Bärenzwinger.

Die beiden leidenschaftlichen Musiker lernten sich 2015 während der fünften Staffel der Musiksendung „The Voice of Germany“ kennen. Nachdem sie im Rahmen der „Blind Auditions“ im Team von Silbermonds Frontfrau Stefanie Kloss gelandet waren, durften sie sich bei den „Battles“ das erste Mal die Bühne teilen. Die Wege der beiden trennten sich nach der Sendung zunächst, doch fanden Cihan und Markus ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen wurden schnell eigene Ideen gesponnen – die Herbstbrüder waren geboren. Das Singer-Songwriter-Duo präsentierte seine Musik bis zum ersten Minialbum im Jahr 2017 ausschließlich auf den Straßen der Hauptstadt. Im Dezember vergangenen Jahres ging es dann erstmals offiziell auf die Bretter, die die Welt bedeuten – mit dem „Jahresabschlusskonzert“ im Berliner Frannz Club. Das gefeierte Konzert war innerhalb von nur drei Wochen nach Bekanntgabe ausverkauft.
Nun macht das Duo auch mal einen Abstecher nach Dresden – man darf gespannt sein.


Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 – Teil II, 7.11.19, 20 Uhr, Bärenzwinger

DAWO! verlost 1×2 Freikarten für das Konzert sowie eine CD! Teilnahme per Kommentar bis zum 30. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.