Gewinnspiel: Meisterpianist Har-Zahav in Dresden

Menachem Har-Zahav. (Foto: Axel Breuer - Plan B)

Ausnahmekünstler Menachem Har-Zahav präsentiert am 15. Februar im Dresdner Pianosalon einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die Klavierliteratur.

Aufgrund seiner musikalischen Aussagekraft und seiner „ans Wahnwitzige reichenden Technik“ wurde er bereits als perfekter romantischer Weltklasse- und Starpianist bezeichnet. Menachem Har-Zahav erhielt ersten Klavierunterricht im Alter von vier Jahren. Innerhalb eines Jahres übernahm Universitätsprofessor Dr. Gavin Doughty seine Klavierausbildung. Bei seinem ersten öffentlichen Konzert war er erst sieben Jahre alt. Es folgten weitere Klavierstudien an der Indiana State University.
Es folgte ein Übersiedeln nach Deutschland, wo er sich seitdem ganz seiner Pianistenkarriere widmet. Seine zahlreichen Gastspiele in Deutschland führten ihn u.a. in die Tonhalle Düsseldorf, den Gasteig München, die Laeisshalle Hamburg und das Beethovenhaus Bonn.


Konzert Menachem Har-Zahav
Wann? 15. Februar, 16.30 Uhr
Wo? Festsaal im Coselpalais, An der Frauenkirche 12,
Karten an allen bekannten VVK-Stellen, unter 18 frei
Weitere Infos auch unter www.pianosalon.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für das Konzert! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 3. Februar mit seinem liebsten klassischen Musikstück. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

6 Kommentare

  1. Sehr gern würde ich die Eintrittskarten für das Konzert gewinnen. Ich höre sehr gern Klassik, aber nicht von einem Orchester gespielt sondern von einem Solisten.

  2. Ich liebe klassische Musik, am liebsten Bach und Chopin. Lieblingsstück: momentan der Walzer in a-Moll von Chopin, an dem ich selbst gerade übe.
    Über die Tickets würde ich mich sehr freuen. Der Salon im Coselpalais hat auch ein schönes Flair.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.