Valentinstag in Dresden: Fun-Date mit Titans Stars gewinnen

Lust auf ein Date mit Julius Stahl? (Foto: PR)

Bei Dresdens Zweitliga-Basketballern, den Titans, läuft es derzeit sportlich recht gut. Rund 2 000 Zuschauer bejubelten am vergangenen Wochenende den 66:62-Sieg gegen die Baskets aus Schwelm.
Nun hat sich der Verein zum bevorstehenden Valentinstag für seine weiblichen Fans etwas Besonderes ausgedacht: Die Titans verlosen für zwei Mädels, Frauen, Damen, … ein „Fun-Date“ mit Basketballer Julius Stahl und Maskottchen „Titanius“.
Das Treffen soll am Mittwoch, dem 18. März stattfinden und beginnt mit einer gemeinsamen sportlichen Aktivität (Lasertag, Trampolin oder andere Überraschung).
Danach gehen die vier ins Restaurant „Delizia“ auf dem Weißen Hirsch, ein Partner der Dresden Titans. Bei italienischer Küche nach sizilianischen Rezepten sorgen Vito und sein Team für Behaglichkeit in modernem und gemütlichem Ambiente und bieten genügend Gelegenheit zum Fachsimpeln über Basketball und auch andere schöne Dinge des Lebens.

DAWO! verlost zwei Fun-Dates! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Februar, mit wem das Date gerne verbracht werden möchte. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

24 Kommentare

  1. Die Titans live zu erleben, ist ein Wahnsinnserlebnis. Danke an die „Jungs“, die jeden Spieltag kämpfen und das Publikum verzaubern. 3 Verlängerungen und ein packender Sieg in der Margonarena, unvergesslich! Perfekt, dass Max von der Wippel wieder an der Elbe ist!

  2. Zu diesem Date würde ich meine beiden Frauen gern hinschicken 😍, damit sie mal einen tollen Abend erleben. Ich hoffe es wird eine mega Überraschung für Sie Beide 👍❤️😄

  3. Zu diesem Date würde ich gern meine Tochter oder die Schwiegertochter mitnehmen ,je nachdem Wer Lust und Zeit hat🤣
    Auf alle Fälle klingt das nach einer wundervollen Zeit und wird bestimmt mega🏀🍹🍗

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.