Freikarten für ABBA-Tributshow zu gewinnen

Der Cast der Show erinnert an die unvergessliche Musik von ABBA. (Foto: Uwe Morscheck)

Die Tribut-Show rund um die Musik von ABBA gibt es am 27. März in Dresden zu erleben.

Eine Reise zurück in die 70er! „A Tribute to ABBA – Unforgettable“ überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung. Schließt man die Augen, könnte man meinen, dass Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny tatsächlich auf der Bühne stehen. Öffnet man die Augen wieder, muss man auch erst mal verstehen, dass hier nicht das Original am Werke ist, denn die beeindruckenden Kostüme stehen vollends in der ABBA-Tradition.

Musikalische Zeitreise

Die Tribut-Show sorgt mit einem umfangreichen Programm für einen unvergesslichen Abend, der nichts zu wünschen übrig lässt. Rundum ist dieses Event also ein absolutes Muss für jeden ABBA-Fan der alten Schule, bringt die Truppe doch eine Stimmung wie bei dem Mamma-Mia-Musical selbst auf die Bühne, das auch mit emotionalen und ruhigen Momenten punkten kann. Songs wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“, „Voulez-Vous“, „The Winner takes it All“, „Thank you for the Music“, „Take a Chance on Me“ und viele weitere Klassiker der schwedischen Band bringen Nostalgie, Spaß und einfach eine unvergessene Zeit auf die Bühne und in den Zuschauersaal.


A Tribute to ABBA – Unforgettable
Wann? 27. März 2020
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Wo? Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
Ticketpreis: 24,50 Euro
Eintrittskarten sind erhältlich bei Eventim, sowie online unter www.unforgettableshows.deoder an der Abendkasse.

DAWO! verlost 4×2 Freikarten für die Show! Kommentiert für die Teilnahme unter diesem Beitrag bis zum 3. März mit eurem Lieblings-ABBA-Song!  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

29 Kommentare

  1. ABBA hat so viel schöne Lieder, da gibt es kein richtiges Lieblingslied, aber wenn ich mich doch für eins entscheiden müsste dann Money, Money, Money 🙂

  2. The Winner Takes It All – ganz klar mein Favorit, bin gerade von der aus deutscher Sicht sehr erfolgreichen Bob & Skeleton WM zurück und das bei der Siegerehrung von ABBA gespielte Lied klingt mir immer noch in den Ohren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.