Tickets zu gewinnen: Dinos in Dresden

Die Jurassic Expo in Dresden. Foto: PR

Der gefährliche Tyrannosaurus Rex, der räuberische Velociraptor, der gewaltige Brachiosaurus und weitere Giganten der Urwelt werden in der mobilen Erlebnis-Ausstellung „Jurassic Expo die Ausstellung“ wieder zum Leben erweckt. Die täuschend echt wirkenden, lebensgroßen Modelle werden sich sogar bewegen können und Geräusche machen.

 Auf einer Ausstellungsfläche von 4.000 m² kann man über 60 verschiedenen Dinosauriern begegnen, die bis vor rund 250 Millionen Jahren auf der Welt gelebt haben und dabei alles Wissenswerte über die Ur-Giganten und die Geschichte ihrer Entdeckung erfahren. Die  Dinosaurier-Modelle werden die Besucher in Staunen und Begeisterung versetzen!

 Ein unvergessliches und zugleich lehrreiches Erlebnis für Groß und Klein erwartet die Besucher in der faszinierenden und vielfältigen großen Welt der Dinosaurier.

Jurassic Expo in Dresden,
bis 08. März 2020, Cockerwiese Dresden

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für die Erlebnis-Ausstellung! Teilnahme per Kommentar bis zum 4. März mit seinem Lieblings-Dino. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

52 Kommentare

  1. ????????????????????????????????????????????????????????????????????Therizinosaurus.
    ????????????????????????????????????????????????????????????????

    • Ob T-Rex oder Brachiosaurus unsere Enkel lieben sie alle uns haben eine riesige Sammlung zu Hause. Deshalb wäre es eine sehr tolle Überraschung, wenn sie diese auch mal in Groß bestaunen könnten.

    • Oh das wäre solo toll. Meine Enkel lieben nicht nur den T-Rex sondern auch alle anderen Dinos. Das wäre eine Wahnsinns Überraschung für die beiden.
      Da wünsche ich uns dochmal ein wenig Glück????????????????????

  2. Der Liebling ist einfach der Tyrannosaurus Rex, wir müssen da unbedingt mit dem Neffen meiner Frau hin, der kennt die alle auswendig und hätte sicher Spaß daran?!

  3. Einen Lieblingsdino haben wir nicht, denn finden viele Interessant und jeder Dino hat seine Besonderheit. ???? Daher würden wir uns freuen wenn wir diese Ausstellung besichtigen könnten. Danke.

  4. Das wäre cool. Da würden wir als Familie sehr gern hin gehen. Der T-Rex ganz klassisch ist sicher am tollsten anzusehen – mit seinen scharfen Zähnen. ????????

  5. Mein Enkel liebt Dinos über alles, das wäre total toll mit ihm zu der Ausstellung gehen zu können. Am liebsten hat er den Allosaurus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.