Citylauf Dresden abgesagt

Der Citylauf startet am Sonntag in Dresden. (Foto: Norbert Wilhelmi)
Der Citylauf wurde abgesagt. (Foto: Norbert Wilhelmi)

Das Coronavirus hält Alle in Atem. Nach zahlreichen Veranstaltungen, die abgesagt wurden, fällt nun auch der Citylauf ins Wasser.

Die Veranstalter des Citylaufs Dresden haben schweren Herzens den Jubiläumslauf an diesem Wochenende abgesagt. „Wir möchten betonen, jedes erdenkliche Laufszenario wurde unsererseits angedacht. Das betraf eine Umsetzung außerhalb der Messehallen wie auch eine Startabfolge in kleinen Wellen jenseits der 1.000 Teilnehmer“, heißt es in einer Mitteilung an die Cityläuferinnen und Cityläufer.
„Schnappt euch am Sonntag eure Laufschuhe und macht euren individuellen Citylauf! Egal, ob vor der Haustür, im Großen Garten oder wo immer ihr am liebsten lauft.“ (DAWO)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.