TeeGschwendner: Weihnachten bereits im Oktober

TeeGschwendner bringt Weihnachten jetzt schon nach Hause. Foto: PR
TeeGschwendner bringt Weihnachten jetzt schon nach Hause. Foto: PR

Wie wird wohl Weihnachten in diesem sehr speziellen Jahr 2020 werden? Eines scheint sicher: Es wird anders als sonst. Beschränkungen bei den Vorbereitungen des Fests, den beliebten vorweihnachtlichen Aktivitäten
wie Weihnachtsmarktbesuchen, Weihnachtsfeiern und vielleicht auch an
den Feiertagen selbst, werden uns begleiten. Um den vorweihnachtlichen Einkaufsstress zu umgehen, hat sich TeeGschwendner eine besondere Aktion überlegt: Zur Entzerrung der Stoßzeiten der Weihnachtseinkäufe im Dezember ruft der Teefachhandel „Weihnachten im Oktober“ aus und bietet mit serviceorientierten Angeboten verschiedene Möglichkeiten an, die Weihnachtseinkäufe so entspannt wie möglich zu gestalten und
die Zeit der Kunden im Geschäft, insbesondere in der derzeitigen Situation, so kurz wie möglich zu halten. Der „Rundum-Sorglos-Präsenteservice“ umfasst dabei sorgfältig vorverpackte Teegeschenke, eine Telefonberatung, einen Reserve & Collect Service mit Fast Lane, sowie eine Einpackstation. Ganz ohne Warteschlangen und hektisches Eilen von Geschäft zu Geschäft – stattdessen gemütlich auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee.

TeeGschwendner Fachgeschäft Jürgen Schäfer,
Prager Straße 10,
Tel. 0351 4957003
www.stores.teegschwendner.de/dresden

DAWO! verlost drei Gutscheine á 25 Euro. Teilnahme per Kommentar bis zum 30. Oktober, 12 Uhr, welche Teesorte Ihre Lieblingsteesorte ist. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

37 Kommentare

  1. Ich mag gern Früchte- und Kräutertees, vor allem die aromatisierten Varianten sind lecker! In der kalten Vorweihnachtszeit ist Bratapfel mit Zimtnote oder aromatisierter Kirschtee richtig gut!
    Vielleicht kann ich ja mit einem Gutschein auch die eine oder andere neu Sorte probieren – wäre klasse!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.