Dresden Titans präsentieren neuen Hauptsponsor

H. Nestler GmbH & Co.KG ist jetzt Premium Partner der Dresdner Basketballer

Knapp drei Wochen vor dem Saisonstart in der Barmer 2. Basketball Bundesliga präsentieren die Titans ihren neuen Hauptsponsor.Die H. Nestler GmbH & Co.KG, ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Umweltdienstleistungen und Recycling mit Sitz in Dresden, intensiviert Ihre Partnerschaft mit den Dresden Titans! Dazu Nestler-Geschäftsführer Jan Lotze:

„Uns begeistert, neben dem erfolgreichen Leistungssport in der BARMER 2. Basketball Bundesliga, insbesondere das Engagement des Vereins im Kinder- und Jugendbereich sowie im sozialen Umfeld. Wir wünschen den Mannschaften und dem Team der Dresden Titans eine erfolgreiche Saison mit vielen verwandelten Körben und freuen uns auf die Umsetzung gemeinsamer Projekte.“

Auch Titans-Geschäftsführer Rico Gottwald blickt der gemeinsamen Zukunft mit Wonne entgegen:

„Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft fortzuführen und weiter zu intensivieren. Nestler ist ein starker regionaler Partner, der uns nun sogar als Hauptsponsor zur Seite steht. Zudem unterstützt Nestler unseren ganzheitlichen Ansatz und wird uns neben dem Profibereich auch bei anderen sozialen Projekten und dem Breitensport zur Seite stehen.”

Für die 1.Mannschaft der Titans stehen in den kommenden Wochen noch einige Testspiele an, bevor die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga Pro B am 18.09 gegen die WHITE WINGS Hanau eröffnet wird.

Mehr Informationen zu den Titans gibt es auf: https://www.dresden-titans.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.