Kliemann … Unsere Schuhe für Ihre Anlässe

Kliemann … Unsere Schuhe für Ihre Anlässe
Foto: Schuhgeschäft Kliemann

Anzeige

Die Frühjahrskollektion ist da: Noch bis 21. Mai erhalten Sie 10 Prozent Rabatt

„Unser Motto lautet: reinfahren – wohlfühlen – loslaufen“, sagt Andreas Kliemann. In seinem Schuhgeschäft, das seit fünf Jahren in der ersten Etage im Prohliszentrum am Jacob- Winter-Platz 13 zu finden ist, bietet er Damen- und Herrenschuhe an, die diesem Motto gerecht werden. Sein Hauptaugenmerk legt der Chef vor allem auf Schuhwerk mit hohem Laufkomfort und verschiedenen Weiten. „Hier werden also Kundinnen und Kunden mit schmalen, aber auch jene mit breiteren Füßen fündig“, erklärt er.

Die meisten Schuhe, die in den Regalen stehen, sind für das Tragen von Einlagen geeignet – und sind dennoch keine orthopädischen Schuhe, sondern moderne, trendige und schicke Fußbekleidung´. Im Angebot sind verschiedene Marken, darunter Ara Shoes, Waldläufer, Josef Seibel und Caprise. Das exakte Vermessen der Füße und Schuhe sowie die individuelle Beratung sind ein Service, den Andreas Kliemann gern anbietet.


Kliemann Schuhe
Inhaber Andreas Kliemann
Prohliszentrum | Jacob-Winter-Platz 13, 01239 Dresden
Telefon: 0351 27291458
Weitere Informationen unter: facebook.com/KliemannSchuhe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.