Dresdner Weihnachts-Circus mit Clown Totti

Weihnachts-Circus
Die Circus-Zeltstadt lädt vom 15. Dezember bis 6. Januar 2023 an die Pieschener Allee ein. Foto: DWC/PR

Die prächtigen Zelte des 25. Dresdner Weihnachts-Circus laden vom 15. Dezember bis 6. Januar aufs Volksfest-Areal an der Pieschener Allee ein.

Endlich soll das silberne Jubiläum gefeiert werden. „Nach der verordneten Zwangspause aus den vergangenen zwei Jahren wird der Circus wieder spielen. Wir haben die Reset-Taste gedrückt und alles auf Anfang gestellt. Wir haben viel gelernt aus dieser Erfahrung mit der Pandemie heraus und uns komplett neu aufgestellt“, verrät Circus-Sprecher Dr. Dirk Porn. „Wir wollen es im wahrsten Sinne des Wortes in diesem Jahr richtig krachen lassen.“

Weihnachts-Circus
Clown Totti mit Familie: Zum 25. Dresdner Weihnachts-Circus ist der beliebte Clown mit dabei.

Wenn auch vieles noch geheim ist, eins darf verraten werden: Clown Totti Alexis und seine Familie werden wieder in der Manege stehen. Insgesamt stehen 48 Vorstellungen auf dem Programm – täglich 14 und 18.30 Uhr, a, 23./27. und 29. Dezember sowie am 2. Januar zusätzlich 10 Uhr (am 24. Dezember nur 14 Uhr). Im großen Zelt wird Platz für 2.400 Zuschauer sein.

Tickets gibt es online unter www.dwc.de, über die Hotline unter 0180 / 330 2 33 und ab 21. November vor Ort an der Zirkuskasse (täglich 10 bis 19 Uhr).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.