Dresdner Wochenmärkte: Holzspielzeug und viele andere tolle Geschenke

Wochenmärkte
Auf dem Dresdner Wochenmarkt Lingnerallee bietet Jürgen Kurbasch Holzspielzeug und Holzdeko an Foto: PR

Anzeige

Weihnachtsgeschenke gesucht? Auf den Dresdner Wochenmärkten werden Sie garantiert fündig…

Wer noch nach passenden Weihnachtsgeschenken sucht, sollte sich einmal auf den Dresdner Wochenmärkten umschauen. Die Händler bieten hier viele schöne Dinge an.

Wie wäre es mit Olivenöl aus Griechenland? Oder Kräutern, Tee, und Gewürzen? Über Stollen von Dresdner Bäckereien oder den einzigartigen Baumkuchen der Himmelsbäckerei aus Neukirch freuen sich bestimmt viele Familienmitglieder. Ebenso wie über Käsespezialitäten von kleinen Hofkäsereien oder Wurstspezialitäten aus Thüringen.
Zum Verschenken besonders geeignet sind auch die vielen tollen Sachen aus Alpakawolle vom Alpakahof am Czorneboh. Von Textilien, über Socken, Handschuhe bis hin zu Seifen reicht das Angebot.

Holzspielzeug vom Lingnermarkt: Große Bereicherung

Wer ein Geschenk aus Holz sucht, das zudem noch in der Region produziert wird, der sollte sich auf dem Lingnermarkt umschauen. Seit fast einem Jahr wird das Angebot um Holzspielzeug und Holzdeko von Jürgen Kurbatsch bereichert. Er bietet naturbelassene und farbenfrohe Produkte in hoher Qualität an. Die aus dem Naturstoff Holz gefertigten Spielwaren sind pädagogisch sinnvoll und sorgen für jede Menge Spielspaß sowohl drinnen, als auch draußen. Von Holzautos über Lernspiele bis hin zum handgefertigten Bollerwagen findet sich alles am Stand von „Kurbis Schauwerkstatt & Holzspielwaren“ direkt am Eingang des Lingnermarktes gegenüber des beliebten Kaffeestandes.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.