Zoo Dresden verschenkt einen Monat gratis

Zoo Dresden
13 statt zwölf Monate: Mit der Aktion 12+1 verschenkt der Zoo einen Monat Zoobesuch. Foto: Zoo Dresden

Der Dresdner Zoo möchte seiner aktuellen „12+1 – Aktion“ für Jahreskarten ein Zeichen setzen, dass in der aktuellen Zeit doch nicht alles teurer wird.

Die Aktion ist laut Zoodirektor Karl-Heinz Ukena ein Dankeschön an alle Dresdner und Zoobesucher für deren Treue in den vergangenen Monaten. „Unsere Maxime lautet: Der Zoo Dresden ist für alle da und soll auch für
alle bezahlbar bleiben“.

So geht die Zoo-Aktion 12+1

Alle zwischen dem 1.1. und 31.12.2023 gekauften oder eingelösten Jahreskarten werden um einen Bonusmonat verlängert. Sie sind somit 13 Monate gültig. Die Verlängerung gilt auch beim Tausch „Tageskarte in Jahreskarte“ sowie beim Einlösen sämtlicher Jahreskarten-Gutscheine.

„Wir wollen damit ein Dankeschön an alle Zoobesucher sagen und sie für ihre Treue in den vergangenen Monaten belohnen“, so Zoodirektor Karl-Heinz Ukena.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.