Verlegung der Vorstellungen „Madama Butterfly“ 

Madame Butterfly in Dresden. Foto: PR

Eigentlich war „Madame Butterfly“ im Oktober in Dresden angekündigt (DAWO! berichtete). Trotz mehr als 16 Jahren Erfahrung mit Tourneeproduktionen ausländischer Ensembles, steht Klassik Konzert Dresden erstmalig vor dem Problem, dass kurz vor Tourneestart der Auftritt der Künstler nicht mehr gesichert ist. Schweren Herzens mussten die geplante Veranstaltung nun vom April in den Oktober 2023 verschoben werden.

Im Interesse der Gäste und Partnerhäuser ist Klassik Konzert Dresden natürlich motiviert das Beste aus der Situation zu machen und eine Veranstaltungsabsage zu vermeiden. Auch die Künstler sind auf diese Gastspiele angewiesen. Erfreulicherweise wurden für fast alle Veranstaltungen der Tournee Alternativtermine gefunden.
Die zusätzliche Zeit ermöglicht es, die entstandene Komplikationen zu klären und für eine Show im versprochenen Rahmen zu sorgen.Dafür werden alle Gäste und Opernliebhaber recht herzlich um Verständnis gebeten.

Alle Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Sollten Gäste die Vorstellung zum neuen Termin nicht besuchen können, haben sie die Möglichkeit ihre Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, in der sie erworben wurden. Wer seine Tickets online gekauft hat, wird in den kommenden Tagen per E-Mail automatisch informiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.