
Ab der kommenden Saison wird das Parkhotel Dresden ein weiterer Hauptsponsor der Dresden Monarchs. Damit zieht der Football ins Parkhotel ein.
Wenn die Monarchs künftig bei Heimspielen antreten, dann wird auf den Helmen der Spieler auch das Logo des traditionsreichen Dresdner Parkhotels prangen. Zudem präsentiert das Veranstaltungshaus auf den Social Media-Kanälen des Deutschen Vizemeisters die Mannschaft der jeweiligen Saison. Der Vertrag wird für drei Jahre geschlossen.
Passend zum Abschluss der Partnerschaft zieht der Football in das Parkhotel ein. In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar stehen sich im Super Bowl 59 in New Orleans mit dem aktuellen Super Bowl Champion Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles die besten Football-Teams der amerikanischen Top-Liga NFL gegenüber. Getreu dem Motto „Football is Family“ bietet das Parkhotel Dresden ab 21 Uhr die Gelegenheit, das Spiel der Spiele im großen Ballsaal gemeinsam mit anderen Football-Fans live auf einer 24 Quadratmeter Leinwand zu verfolgen.
Als Parkhotel-Team leben und lieben wir nicht nur Veranstaltungen, sondern haben vor allem auch ein großes Herz für den Sport. American Football begeistert und zieht immer mehr Leute in seinen Bann. Die Partnerschaft könnte für uns deshalb nicht passender sein. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit gleich mit einem Event zum Super Bowl feiern zu können“, sagt Jens Hewald, Inhaber Parkhotel Dresden.
Karten gibt es zum Preis von 33,90 Euro zzgl. VVK-Gebühren nur im Vorverkauf unter www.parkhotel-dresden.de Im Ticketpreis bereits enthalten ist ein typisch amerikanisches Buffet, das mit dem Restaurant Stresa zusammen arrangiert wird.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar