
Am 10. Mai wird im Epilepsiezentrum Kleinwachau wieder Platz für reichlich gute Musik gemacht. Ab 20 Uhr können die Besucher im Saal der Kleinwachauer Werkstätten mit Musik der „Gruppa Karl-Marx-Stadt“ in den Mai tanzen. Eine pure Balkan Ska Party versprechen die Organisatoren. Das bedeutet: Fette Bläsersätze und treibende Rhythmen verbinden sich zu Balkan-Ska der Extraklasse. Nach dem Konzert gibt es noch eine Aftershowparty mit DJ Herr Nickl.
Der Eintritt an der Abendkasse kostet neun Euro. Im Vorverkauf sind die Karten für acht Euro in beiden „ein:Läden“ (Kleinwachau und Radeberg) erhältlich.
DAWO! verlost 2 Tickets für die Veranstaltung. Teilnahme per Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 8. Mai 2025, 12 Uhr.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die DAWO! (MVD Medien Vertrieb Dresden GmbH, DAWO!, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden). Teilnahmebedingungen: Es gelten die Allgemeine Bedingungen für Gewinnspiele, die Sie hier abrufen können. Datenschutzhinweis: Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet die DAWO! für die Gewinnspielteilnahme. Unsere ausführlichen Datenschutzhinweise finden Sie hier. Widerspruchsrecht: Wenn ich der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für die Gewinnspielteilnahme widersprechen oder eine erteilte Einwilligung widerrufen möchte, genügt jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail an info@dawo-dresden.de oder MVD Medien Vertrieb Dresden GmbH, DAWO!, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden.
Super vielen Dank
Bin ein großer Freund dieser Musikrichtung, und das diese Veranstaltung in einer sozialen Einrichtung stattfindet, finde ich wirklich gut.
Geile Truppe
Cooles Gewinnspiel 🙂
Sehr genial und sicher ein ganz fantastischer Abend, den wir sehr gern mit erleben würden. Herzliche Grüße
Das klingt nach einem fetzigen Abend voller Spaß und unter Laune. Wir wären gern dabei
Tolle Veranstaltubg
Tolle Truppe
Sehr gern
wir kommen gerne
Sehr geil