Das Wochenende steht im Fährgarten Johannstadt im Zeichen von Musik und Fußball! Los geht’s am Freitag ab 19.30 Uhr mit dem Pianisten Thomas Stelzer und der Gospelcrew. Am Samstag übernimmt ab 19 Uhr die niederländische Dixie-Band Lamarotte die Bühne.
Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei! Im Anschluss wird es am Samstag sportlich: Dank einer Sondergenehmigung darf bis Mitternacht unter freiem Himmel Fußball geguckt werden. Auch die weiteren Partien der deutschen Elf werden live übertragen.
Fährgarten Johannstadt,
Käthe-Kollwitz-Ufer 23B, 01307 Dresden,
www.faehrgarten.de