Familienabenteuer Kleingarten

Kinder finden im Garten immer etwas zu spielen, zu naschen oder helfen mit. Die Eltern suchen körperlichen Ausgleich, die Nähe zur Natur und genießen es, unter Freunden zu sein. Foto: Una Giesecke
Kinder finden im Garten immer etwas zu spielen, zu naschen oder helfen mit. Die Eltern suchen körperlichen Ausgleich, die Nähe zur Natur und genießen es, unter Freunden zu sein. Foto: Una Giesecke

Er sei ein Stadtmensch, erzählt Raffael bei einer Balkonzigarette in Pieschen. „Aber meine Frau kommt vom Land und braucht Grün um sich.“ Wie zum Beweis sprießen in den Blumenkästen Salat und Kräuter.

Artikel komplett lesen – Seite 13

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .