viterma: Wanne raus – Dusche rein in 24 Stunden

"Nach meiner Reha konnte ich unser Badezimmer sofort wieder benutzen, einfach prima!"
"Nach meiner Reha konnte ich unser Badezimmer sofort wieder benutzen, einfach prima!"

Komfort und Sicherheit imBadezimmerviterma hat sich auf barrierefreie
Badumbauten spezialisiert. Insbesondere Sicherheit und Wohlbehagen im Badezimmer sowie die rasche Umsetzung der individuellen Badsanierung stehen im Mittelpunkt.

fugenlos – barrierefrei – rutschfest

Das Angebot von viterma beinhaltet Duschböden, welche aus einem rutschhemmenden Material bestehen. Komplett wegfaltbare Duschtrennwände und pflegeleichte, fugenlose Paneele an den Wänden erleichtern die Reinigung immens. Da sich keine Fliesen und Fugen in der neuen Dusche befinden, hat Schimmelbildung keine Chance. Der viterma Badprofi bietet zudem Wandgriffe und Sitze für Duschen an, welche die tägliche Körperhygiene komfortabler machen.
Weitere Vorteile:
– 100% dicht, keine Silikonfugen an den Problemstellen
– Barrierefreiheit sowie optimale Raumnutzung
– Schnellstmögliches Renovieren, kein Ausweichen nötig
– Rascher Umbau, geräuscharm und sauber
– Geringere Kosten als bei einer Komplettbadsanierung
– Ein Ansprechpartner
– Fixpreisgarantie
– Unverbindliche und kompetente Beratung bei Ihnen zu Hause

viterma Lizenzpartner
Frank Panitz – Schöne Bäder
Reichenbachstraße 62,01217 Dresden
Tel.: 0800 2424883
oder 0174 2983581, dresden@viterma.com,
www.viterma.com

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.