Palais Sommer startet Crowdfunding

So schön ist der Palais Sommer jedes Jahr. Foto: https://www.startnext.com/palais
So schön ist der Palais Sommer jedes Jahr. Foto: https://www.startnext.com/palais

Mit inspirierender Malerei, klangvollen Klaviernächten und packenden Hörspielen findet der Palais Sommer 2016 im Park des Japanischen Palais statt. In seinem siebten Jahr präsentiert sich das eintrittsfreie Kunst- und Kulturfestival bereits ab 1. Juli mit der Palaisgarten-Sommerwirtschaft und bietet seinen Besuchern schon vorab entspannenden Yoga im Park. Außerdem sind die Fans im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne gefragt.

Die Zeit ohne den Palais Sommer ist bald geschafft – Das eintrittsfreie Kunst- und Kulturfestival geht in die nächste Runde und startet seine siebte Saison früher als bisher. „Wie versprochen, haben wir uns Gedanken zu einem noch besserem und anspruchsvollerem Kulturfestival gemacht und freuen uns nunmehr auf einen ersten Vorgeschmack des Palais Sommers bereits ab 1. Juli“, so Jörg Polenz, Geschäftsführer der Palais Sommer gemeinnützige UG. „Besonders dem Wunsch nach mehr Yoga sind wir mit dem erweiterten Konzept 2016 nachgekommen. Unsere Besucher dürfen sich auf viel Neues und noch mehr Sehenswertes freuen.“

 Yoga im Park, eine der beliebtesten und fast immer bis auf die letzte Matte besuchte Veranstaltung des Palais Sommers findet erstmals schon ab 1. Juli montags, mittwochs und freitags um 19 Uhr statt. Für Leib und Seele sorgt zudem die direkt am Elbradweg gelegene Palaisgarten-Sommerwirtschaft, welche in Kooperation mit dem Hotel The Westin Bellevue Dresden täglich geöffnet haben wird und einen überwältigenden Canalettoblick bietet. „Neben Getränken, frischer Bratwurst und Brezeln, die wir in der Palaisgarten-Sommerwirtschaft reichen, können sich unsere Gäste wie in einer Schankwirtschaft ihr Essen selbst mitbringen und ihr Picknick in entspannter Atmosphäre genießen“, so Sebastian Klink, General Manager vom The Westin Bellevue Dresden. „Zudem gibt es auch die Auswahl zwischen drei Picknickkörben, die die Gäste bis 18 Uhr für den Folgetag bei uns bestellen können.“

 Um das Kunst- und Kulturfestival auch im siebten Jahr zu stemmen, setzt das Team auf die Unterstützung seiner Fans. Im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne und über das Spendenkonto gilt es bis zum 15. Juli das Ziel von 35.000 Euro zu knacken. Neben einem weiterhin eintrittsfreiem Kulturfestival, neuen Inhalten und einer neuen Tonlage winken zur Belohnung Genießerpakete oder gar eigene Yoga-Sessions.

 Palais Sommer ab 1. Juli 2016

Palaisgarten-Sommerwirtschaft

Mo-Fr ab 17:00 / Sa-So ab 12:00 Uhr

Yoga im Park

montags, mittwochs und freitags um 19:00 Uhr

Alle Informationen zur Crowdfunding-Kampagne des Palais Sommers finden Sie unter www.startnext.de/palais. Der Palais Sommer 2016 findet vom 29. Juli bis 28. August im Park des Japanischen Palais statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.