Advertisements

Valentinstag und Liebe auf den zweiten Blick

Heinz und Renate haben ihr Glück gefunden. Foto: PR Heinz und Renate haben ihr Glück gefunden. Foto: PR

Der Strauß von der Tankstelle oder die Orchidee in der Steckmasse ist wahrlich nicht das originellste Geschenk zum Valentinstag. Es muss ja nicht gleich die romantische Reise nach Paris sein, aber eine kleine Aufmerksamkeit… Obwohl es doch vielmehr darum geht, sich jeden Tag zu zeigen, wie sehr man sich mag. Traurig wird der Valentinstag für diejenigen Singles, die es leid sind, allein zu sein.

Der passende Deckel zum Topf

So ging es auch Heinz Schröder, bevor er sich vertrauensvoll an die Julie GmbH gewandt hat.
Diese hat es sich seit 1990 zur Aufgabe gemacht, für jedes „Töpfchen“ das passende „Deckelchen“ zu finden. Singles im Alter von 18 bis über 80 Jahren, die das Alleinsein satt haben und ihr Glück in der Zweisamkeit mit einem lieben Menschen suchen, vertrauen sich der Julie GmbH an.
Das erfahrene Team wählt die möglichen Partner sorgfältig aus und achtet vor allem
darauf, dass deren Interessen, Hobbys und Vorstellungen sowie das Niveau und das äußere Erscheinungsbild harmonieren. Natürlich wird auch auf das Alter und die Ortsnähe der Kunden geachtet.
Die „Auserwählten“ erhalten jeweils einen Brief mit der Beschreibung des Wunschpartners und können sich
so direkt und ohne unnötige Umwege miteinander in Verbindung
setzen. Daher treffen grundsätzlich nur Partner aufeinander, deren Eigenschaften zusammenpassen beziehungsweise sich ergänzen. Die Möglichkeit, dass sich die zwei „Richtigen“ finden, ist sehr groß.
Bereits kurze Zeit nach dem Entschluss, sein Glück in „professionelle Hände“ zu legen, hat Heinz seine Renate, die er heute nicht mehr missen möchte, kennen gelernt.
Der Funke sprang allerdings erst später über, bei einem erneuten Treffen, denn das erste Date verlief alles andere als positiv. Manchmal muss man eben dem Glück und der Liebe aber eine zweite Chance geben, dann weiß man auch, wem man eine kleine Überraschung zum Valentinstag machen kann.

Julie GmbH,
Bertolt-Brecht-Allee 24,
01309 Dresden06

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: