Crazy Pole – der Name ist Programm

Ein Workout für den ganzen Körper. Foto: darksouljh
Ein Workout für den ganzen Körper. Foto: darksouljh

Anzeige

Unsere Poledance- Kurse in Dresden bieten Dir ein Ganzkörper-Workout, bei dem Du mit viel Spaß unter anderem Deine Tiefenmuskulatur in Schultern, Rücken, Bauch und Beinen trainierst.
Du möchtest nicht mehr gelangweilt und allein irgendwelche Gewichte stemmen, um fit zu werden? Dann probiere Dich doch in unseren außergewöhnlichen Kursen aus!
Bei Crazy (= außergewöhnlich) Pole (= Stange) geht es nicht nur um oder auf die Stange, wir bieten unter anderem auch noch Aerial Hoop-, Chair Dance-, Silks-, Stretching-… Kurse an. Für Jedermann/-frau ist etwas Passendes dabei. Du möchtest mehr erfahren? Dann besuche uns an unserem Stand in der Via Mobile 4 bei der AKTIV & VITAL vor der Halle 2 oder auf unserer Website. Wir freuen uns auf euch!

Crazy Pole Dresden, Altenberger Platz 5, 01277 Dresden,
www.crazy-pole-dresden.com

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen