Gewinnspiel: Tickets für den Ufa Palast

Der Fluch der Karibik kehrt zurück auf die Leinwand. Foto: http://www.moviejones.de
Der Fluch der Karibik kehrt zurück auf die Leinwand. Foto: http://www.moviejones.de

DAWO! verlost jede Woche zweimal zwei Freikarten für einen Film freier Wahl im Ufa Kristallpalast. Dazu gibt es wieder unseren Filmtipp der Woche. Diesmal: Der neue Teil von Fluch der Karibik.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten – und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht…

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 02.05.2017.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.