Gewinnspiel: „Obsession“ live aus London

"Obsessions" im Cinemaxx. Foto: PR
"Obsessions" im Cinemaxx. Foto: PR

Am 11. Mai überträgt CinemaxX live aus London ein echtes Theater-Highlight. Kein Geringerer als Jude Law kehrt im Stück „Obsession“ in der Hauptrolle des leidenschaftlichen Gino nach fast vierjähriger Abwesenheit auf die Bühne zurück. Nun feiert er im Barbican Theatre sein großes Revival. Für sein Comeback hat er sich eine hochkarätige Produktion ausgesucht. Ein mindestens genauso großer Star ist der Regisseur, der Belgier Ivo van Hove, der als einer der gefragtesten Theaterregisseure der Neuzeit gilt.
Auf der Kinoleinwand ist das Stück, das auf dem gleichnamigen Film von Luchino Visconti basiert, in bester Bild- und Soundqualität zu erleben.

„Obsession“ live aus London,
11. Mai, 20 Uhr, Karten ab 16 Euro, Cinemaxx Dresden,
Hüblerstraße 10,01309 Dresden,
www.cinemaxx.de

DAWO! verlost einmal zwei Freikarten.

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 09.05.2017.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.