Heimspieltickets für die Dresden Monarchs gegen die Berlin Adler zu gewinnen

Am 02. September spielen die Dresden Monarchs gegen die Cologne Crocodiles. Foto: PR
Am 22. September geht es weiter mit einem Heimspiel der Dresden Monarchs. (Foto: PR)

Am Samstag, den 27.05., treffen die American Football-Spieler der Dresden Monarchs auf die Berlin Adler. Im zweiten Heimspiel der laufenden GFL-Saison soll für die Monarchs der zweite Heimsieg perfekt gemacht werden. Das erste Pflichtspiel gegen die Hildesheim Invaders wurde souverän mit 62:17 gewonnen.

In der Saison 2016 konnten die Dresdner sowohl zuhause (71:20) als auch in Berlin (31:68) gegen die Adler gewinnen. Diese Erfolgsserie soll nun fortgesetzt werden. Wer die Monarchs beim Heimspiel gegen die Berlin Adler unterstützen will, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die DAWO! verlost zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel am 27. Mai.

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 23.05.2017.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.